NACHRICHTEN

Bericht Wochenzeitung
15.04.2021 17:53
von Michel Zemp
(Kommentare: 0)

Michel Zemp:

Wochenzeitung

Toller Bericht in der aktuellen Wochenzeitung.
Nach einigen Änderungen am Norma M20 FC wären wir bereit um die Saison 2021 mit einem Test auf der Rundstrecke in Anneau du Rhin zu starten. Unser erstes geplantes Rennen in Eschorf, Luxemburg, von Anfang Mai wurde leider schon abgesagt. Die Hoffnung stirbt aber zu Letzt dass wir noch einigen Rennen bestreiten können.
Mehr zur aktuellen Lage im Bericht der Wochenzeitung.

Bleibt gesund


Bis bald...

Zemp-Racing
Michel Zemp

Zurück

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
25
Besucher gesamt:
37100
Zugriffe heute:
35
Zugriffe gesamt:
193386
Besucher pro Tag: Ø
20
Zählung seit:
 06.03.2019
Copyright © 2024 Zaba Fahrzeuge GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren