NACHRICHTEN

Bergrennen Osnabrück (D)
22.08.2021 11:40
von Michel Zemp
(Kommentare: 0)

Michel Zemp:

1600 km umsonst!

21.-22.08.2021 Bergrennen Osnabrück (D)

Donnerstag Morgen um 05:00 Uhr fuhren wir los Richtung Osnabrück (D). Das 800km entfernte Bergrennen war unsere zweite Haltestelle in diesem Jahr. Wie auch das erste Rennen in Frankreich war das Bergrennen in Osnabrück Neuland für mich. Etwas nach 15:00 Uhr trafen wir in Melle (Nachbar Dorf von Osnabrück) ein, Registration und Covid Test standen noch an, bevor wir die Zufahrtskarten ins Fahrerlager bekamen.
Im Fahrerlager angekommen nahmen wir unseren Platz direkt am Start hinter dem Rennbüro ein. Danke an Steiner Motorsport für den super Standort.

Am Freitag Morgen stellten wir unser Zelt und richteten uns ein. Streckenbesichtigung zu Fuss stand am Morgen auch noch auf dem Programm. Am Nachmittag Papier und Wagenabnahme, dann das Böse erwachen!
Bei der Fahrzeugabnahme beanstandete der technische Kommissar das FIA Label auf dem Sicherheitstank, das so in seiner Form nicht mehr gültig sei, der Tank aber noch bis 2022 seine Gültigkeit hat.
Bis jetzt, auch vor 3 Wochen in Frankreich, wurde er bei jeder Abnahme immer als gut befunden. Das warten dauerte bis 18:00 Uhr, dann wurde der Entscheid definitiv gefällt, keine Starterlaubnis.
Zelt abbrechen, Material einladen und am Samstag Morgen traten wir die lange Heimreise an.

Ich hoffe wir sehen uns in einer Woche mit neuem Tank in Oberhallau.

Danke an meine treuen Sponsoren, Gönnern und Helfern.


Bis bald...

Zemp-Racing
Michel Zemp

Zurück

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
12506
Zugriffe heute:
14
Zugriffe gesamt:
43759
Besucher pro Tag: Ø
13
Zählung seit:
 06.03.2019
Copyright © 2021 Zaba Fahrzeuge GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren